Die Gespenster sind weg ...

Hallo, zusammen!

Ich arbeite gerade mit Papyrus 11 im Organizer und habe festgestellt, dass kein Gespenster-Icon mehr eingefügt wird, wenn ich eine Szene zum Geistertext erkläre. Auch im Navigator gibt es keine Gespenster mehr.
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Wenn ich im Organizer mit der rechten Maustaste auf den Szenentitel klicke, erscheint durchaus ein Häkchen neben “Geistertext” und auch der Haupttext bekommt eine andere Farbe, so, wie es für Geistertext typisch ist. Papyrus erkennt den Geistertext also durchaus, aber es vergibt keine Gespenster mehr. Dabei waren die so praktisch, weil man die entsprechenden Szenen dann schnell sehen konnte.
Woran könnte das liegen?

LG

Pamina

1 „Gefällt mir“

ich habe mir die 11 noch nicht hochgeladen, bin abschließend an einem Projekt fast fertig. Das wäre sehr schade wenn die Gespenster Icon nicht mehr da wären. Da stimme ich dir wirklich zu, wenn man sie in den Szenen nicht mehr schnell wiederfindet. Hoffen wir mal, dass es dafür einen Trick gibt :slight_smile:

Schick’ uns mal einen Text per Mail, bitte, wo das so ist. Das wäre dann ein Bug, und wenn es wirklich einer ist, klingt der danach, dass er leicht zu beheben wäre.