Der Seitenschlüpfer im Karneval schließt demnächst

Moin ihr Lieben …

Fleißig wir waren. :slight_smile:

Umme dreißig mal Kurzgeschriebenes, Zeter und Mordio, Schmuzelletten und jede Menge anderer Schandtaten.

Alle noch mal den Cortex durchwühlen oder die Festplatte, am zweiten Advent ist Stichtag. Wie immer gilt der Poststempel, ähm… Zeitstempel des Forums.

Haut raus die Schmonzetten, auf das die Nachwelt fleißig staunet. Das Netz vergisst nie.

Zum Mitschreiben, leider kann ich es nicht so toll tanzen:
Alles was bis zum 7.12. dieses Jahres, versteht sich, da ist wird verwurstet…
Hmmm… Salami.

KaePie
PS: Meine erste „eigene“ Katze hieß Pheli, genannt Katze Pheli, oder kurz KP. Etwas angelizisimiert „KaePie“. So nun wisst ihr es.

5 „Gefällt mir“

Es wäre toll, wenn wir noch ein paar Geschichten ins Büchlein einfügen könnten, also schreibt, was die Tastatur hergibt :alarm_clock:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege ja schon. Bei mir landet zur Zeit Vieles in /dev/null.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich hab nur mehr Zeugs über 5 Seiten oder über 5000 Scoville.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht fällt dir noch etwas ein

1 „Gefällt mir“

Seid gegrüßt, Kamaraden der spitzen Feder.
Ich habe die Regeln nicht ganz verstanden.
Ruft ihr die Community auf, Kurzgeschichten einzusenden, damit irgendwer einen Sammelband erstellt? Oder wird das hier im Forum als Thread zusammengetragen?

Gruß Leon

2 „Gefällt mir“

Es wird ein Büchlein…ein E-Book, vielleicht auch ein Taschenbuch? Kurzgeschichten sollten, gruselig, mystisch, böse, bissig oder witzig sein…siehe Seitenschlüpfer im Karneval

Ich mache ein PDF draus, eBook vielleicht auch und stelle es hier ins Forum.

Bommels Idee, ein Buch draus zu machen ist auch toll, dann müssten wir etwas mehr auf der rechtlichen Seite festzurren.
Ich überlege es mir. Aber hier poste ich die Sammlung auf alle Fälle.

Noch kannste was posten.

4 „Gefällt mir“

Gern,
gibt es Anforderungen an die Konvertierung und das Format? Schriftgröße 10 bringt mehr Text in 5 Seiten hinein, als Schriftgröße 11. Frage nur, damit ich niemanden überfahre.

2 „Gefällt mir“

Schreib einfach, um oder bis fünf Normseiten.

Sollen halt nicht Überlänge haben. Schau dir die anderen an.

1 „Gefällt mir“

Hallo, würde mich gerne beim Seitenschlüpfer einbringen und mich freuen wenn Du für meine Kurzgeschichte Verwendung findest.
Wollen_wir_es_wagen_AnnaPauli.pdf (46,9 KB)

6 „Gefällt mir“

Gerne, ich nehme sie auf.

1 „Gefällt mir“