Der Name ist Programm

Hahaha vielen Dank!

Ja, ich werde wohl einfach etwas probieren und testen müssen

Danke!
Wie weit bist du schon? Oder sind schon Werke veröffentlicht!?

Vielen lieben Dank.

Liebe ist doch so schön - und kompliziert.

Ich möchte allerdings nicht nur das kitschige Verliebtsein aufgreifen. Vielmehr die tiefe Liebe. Zum Partner, zum Leben und vor allem zu sich selbst

2 „Gefällt mir“

Danke! Das sind prima Tipps

Hallo,
mein erster Roman ist fertig, muss aber noch überarbeitet werden. Momentan schreibe an einer anderen Geschichte weiter. Veröffentlicht habe ich noch nichts.

Klingt aber prima! :slight_smile: da kann man schon stolz drauf sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Update:

ENDE

Endlich steht dieses Wort unter meinem Text.

Ich habe nicht aufgegeben. Ich habe es geschafft!

Unsicherheiten, Krankheiten und Stress konnten mich nicht abhalten:

Mein erstes Manuskript ist geschrieben.

94.101 Wörter auf 403 Normseiten habe ich geschrieben.

Das Schreiben habe ich ganz schön unterschätzt. Besonders das Überarbeiten hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich dachte.

In wenigen Tagen kümmert sich (m)eine liebe Lektorin um mein (Herzens-)Projekt.

Ich bin wirklich glücklich und stolz auf mich. Darf ich das hier so laut 'sagen‘? Ich denke ja. Also noch: Ich bin verdammt stolz, dass ich so weit gekommen bin.

Wer hätte gedacht, dass ICH mal einen Roman schreibe… :wink:

12 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

:tada: :100: :tada:

Davon kann ich auch ein Lied singen. Meine erste Rohfassung (auch ein Liebesroman) war im Oktober fertig geworden, seitdem habe ich vier Monate gebraucht, um halb durch die erste Überarbeitung zu kommen. Und ich rechne noch mit mindestens zwei inhaltlichen und einer sprachlichen Überarbeitungsrunde…

1 „Gefällt mir“

Danke :star_struck:

Ja, die Überarbeitung hat es echt in sich. Hätte ein Bekannter nicht gesagt 'gib es endlich ins Lektorat - du wirst sonst nie fertig, weil du immer etwas findest, was du besser machen möchtest‘ würde ich wahrscheinlich immer noch dran sitzen… :see_no_evil:

Aber ich bin zufrieden und freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Lektorin.

Aufregend. Einfach aufregend. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Gerade stehe ich an dem Punkt, an dem du vor zwei Jahren warst - das macht doch Mut :slight_smile: Für die Arbeit mit der Lektorin wünsche ich dir ganz viel Erfolg und dass es zwischen euch beiden gut passt Daumen gedrückt