Der magische Funke

Liebe wortverliebte Menschen,

nun hab ich es auch geschafft und meinen Debütroman veröffentlicht. Jetzt warte ich natürlich aufgeregt auf Rückmeldungen und hoffe, dass ich ein paar Fans gewinnen kann. Ich hatte das Glück, eine Grafikerin zu finden, die mir ein wunderschönes Cover erstellt hat, mein Fantasyroman sieht im Amazon-Shop sehr schick aus.

Papyrus hat mir sehr geholfen, den Roman zu strukturieren und fertigzustellen. Die Stilanalyse ist ein geliebter Feind, ich hab sie zu gleichen Teilen beschimpft und gelobt.

Ich freue mich über etwas Interesse ,falls ich alles richtig gemacht habe, sollte man mit diesem Klick auf der Produktseite landen, wo man natürlich auch den Blick ins Buch werfen kann, ob es sich denn lohnt :slight_smile:

Danke fürs Lesen und viele Grüße
Anja Urban

1600x2560-min.jpg

Hey,

herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung :thumbsup:

LG,
Vroni

Good onya, würde der Australier sagen. Gratuliere dir, und herzlich willkommen im Forum.