Der Leopad

Liebe Suse, dann habe ich mich geirrt, auf Grund Deines Fotos.
Nein, ich warte noch auf die Antwort, die mir versprochen wurde. Nachdem ich aber weiß, dass Die, in einigen Städten Castings abhielten, weiß ich auch, dass sie viel Arbeit haben, die vielen Bewerbungen durch zu sehen. Ich erwarte vor Mitte Dezember keine Nachricht. Es soll erst im Februar, bei RTL wieder los gehen. Bin schon gespannt, wie die Nachricht ausfallen wird. Das Casting jedenfalls war sehr positiv.
Liebe Grüße, Irene,

Das Bild von mir ist alt. Da war ich tatsächlich 40 oder 38. So ganz genau weiß ich das nicht mehr. Bin gespannt wegen RTL.

Liebe Suse, ich lasse es Euch wissen, wann ich von Supertalent eine Nachricht bekomme, egal welche.
Ich schreibe ja nicht nur, sondern hatte viel Erfolg mit meinen Wachs-Jesukindern, als Restauratorin und asl Kursleiterin, in Bayern und Österreich. Ein Abbild von einem meiner Fatschen kindl, habe ich Euch letztes Jahr geschickt. Habe auch schöne Engel angefertigt, Kopf und Hände aus Wachs, dazu ein schönes Kleid und goldene Flügel. Ich habe nur vergessen, wie das geht, sonst würde ich Euch schöne Fotos schicken.
Liebe Grüße, Irene

1 „Gefällt mir“

Macht nichts. Wer Interesse hat, kann sich das ja auf deiner Homepage ansehen. Da hast du ja einiges an Bildern.

Danke

Liebe Suse, ich habe jetzt lange nicht mehr rein geschaut, weil ich zwar Beiträge schreibe, die aber nicht gelesen werden, wohl in der falschen Spalte gelandet sind, Das nimmt mir die Freude am Schreiben.
Leider wurde meine Teilnahme beim Supertalent vor ein paar Tagen auch abgesagt. Bin traurig.
Liebe Grüße, Irene

Oh, wie schade!

99% aller Menschen ziehen ihre Kraft, ihre Motivation und ihren Mut etwas Neues, vielleicht sogar etwas Geniales zu schaffen aus einer Niederlage. Daran ändert auch das Alter nichts. Im Alter empfindet man Niederlagen nur intensiver, wogegen sie in der Jugend häufiger vorkommen. Viele namhafte Künstler sagen, dass sie nach Niederlagen besonders kreativ sind, worauf sich ihre Erfolge gründen. Das sollte auch dich motivieren, nicht ganz so viel über das Negative, das Alter und ein mögliches Scheitern nachzudenken, sondern immer wieder etwas Neues zu wagen.

2 „Gefällt mir“

Danke Jos, leider bin ich im Moment ganz unten. Wünsche Dir aber eine frohe, gesegnete Weihnacht und ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr
Lyrikfan11

Liebes Pütchen, habe erst jetzt gerade Deine Nachricht gelesen, ich danke Dir dafür und wünsche Dir alles Gute.
Sowie eine frohe, gesegnete Weihnacht und ein gesundes, glückliches Neues Jahr.
Lyrikfan11

1 „Gefällt mir“

Servus @Lyrikfan11 !

Es tut mir leid, dass es mit der Teilnahme nichts geworden ist und es ist verständlich, dass Du enttäuscht und traurig bist.

Wenn ich mich an die Beiträge erinnere, die ich von Dir gelesen habe, dann habe ich aber das Gefühl, dass Du immer wieder auf die Beine kommst.

Findest Du nicht auch, dass Schreiben ein wunderbares Stärkungsmittel ist, selbst wenn wir ‚nur‘ für uns schreiben?

Mir scheint, es gibt uns vor allem jene innere Kraft wieder, die wir für den Alltag brauchen.
Zur Zeit läßt sie uns auch die Dinge, die Lichtjahre von der ‚Stillen Zeit‘ des Advent und dem Gedanken der Weihnacht entfernt sind ertragen - den ganzen KaufenKaufenKaufenWahn und die dummen Menschen, die genau in dieser Zeit Böller schmeissen. (Ich weiß nicht, ob diese Unsitte auch bei Euch überhand nimmt - bei uns knallt es seit Ende Oktober.)

In diesem Sinne: Bitte nicht aufgeben und weiterschreiben.

Ich hoffe, es geht mit Deiner Autobiographie voran und wünsche Dir ruhige und besinnliche Weihnachten.

Man liest sich!

Liebe Grüße
VMK55

1 „Gefällt mir“

Hallo Lyrikfan11, schön, dass du meine Nachricht gelesen hast. Und dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ich hoffe du bleibst der Community hier gewogen, und lässt uns ab und an was von dir lesen. Würde mich freuen!

1 „Gefällt mir“

Danke lieber VMK55, ich bin zur Zeit ganz am Boden und möchte am liebsten nicht mehr aufwachen.
Bin auch an Weihnachten und den Feiertagen allein. So wie immer und das seit 10 Jahren. Das geht an die Nieren. Wird hoffentlich im neuen Jahr besser.
Dir eine frohe, gesegnete Weihnacht und ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr 2024.
Lyrikfan11

Danke Pütchen, Dir auch eine frohe, gesegnete Weihnacht und ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr.
Alles Liebe,
Lyrikfan11

1 „Gefällt mir“