Der ist neu: Benedikt Ernst

Liebe Gemeinde des geschriebenen Wortes,

es ist mir eine Freude Euch mich selbst und vor allem meine Geschichten, Gedichte und Bücher vorzustellen. Mein Name ist Benedikt Ernst, bin mittlerweile muntere 40, Vater einer Tochter und lebe in München. Im Herzen seit jeher Schriftsteller und wenn immer mich die Muse küsst, kann ich nicht anders, ich muss es zu Papier bringen. Erklärtes Ziel: Eine umfangreiche Fangemeinde, seid also die Ersten die dazu gehören!

Bislang findet Ihr das meiste von mir auf Instagram (der_benedikt_ernst) und zukzessive auf meiner homepage. Link in bio auf Instagram…

Buchtechnisch ist bislang eines im Selbstverlag draußen: „Lorraine - Rest in Peace.“
Eine, wie ich es beschreibe, rasante Teenage-Nach-Tod-Erfahrung zwischen mystischer Ewigkeit und der Sex-Drugs-Rock’n’Roll-Realität des Lebens.

Erschienen über BoD und erhältlich auf Amazon: Amazon.de oder überall da wo es Bücher gibt.

Dieses Buch möchte ich den eingefleischten Dark-Fantasy Fans unter Euch ans Herz legen, insbesondere wenn ihr überraschende Plots und Emotionen jenseits romantischer Schnöseleien liebt. Und natürlich wenn Ihr auf Engel, Dämonen und fluchende Teenager steht.

Ganz generell liebe ich es, den dunklen Seiten in uns selbst Gestalt zu geben und mit einer Brise Zucker und einem Scheibchen Zitrone zu garnieren. Die Dunkelheit ist seit jeher ein treibendes Thema für mich und viele meiner Ideen entstehen dann wenn es am dunkelsten ist - in der Nacht. Von heiter bis wolkig ist aber alles dabei, von haiku über Kurzgeschichte bis Fantasy-Roman, könnt ihr Euch nun tummeln in der bunten Welt des Benedikt Ernst und gespannt auf Neues sein. Ich werde in Kürze zwei Leseproben posten und freue mich über Eure zerreißende Kritik oder hochtrabende Laudatio. Folgt mir auch gerne auf Instagram unter der_benedikt_ernst oder besucht mich auf meiner webpage. Findet Ihr über Instagram oder in der kryptischen Beschreibung oben :wink:

Eine weitere Kostprobe findet ihr in der Seitenwind Woche 1 an Position 136 :wink:

Alles Liebe und Schöne für diese bunte Runde,
Benedikt Ernst

2 „Gefällt mir“

Hi Benedikt, viel Erfolg für dieses Werbemittel und auch für weitere Maßnahmen!

1 „Gefällt mir“

Hallo Benedikt, deine Vorstellung klingt für mich sehr interessant. Deswegen habe ich dich gerade auf Amazon besucht. Deine kurze, aber präzise Beschreibung deines Plots gefällt mir sehr. Habe mir gerade eine Leseprobe geholt, die ich mir morgen in aller Ruhe auf dem Smartphone reinziehe. Ich gestehe, bin schon sehr gespannt.
War eine clevere Idee von dir, dein Buch zu verlinken.
Ich finde auch toll, dass man das hier darf.
Wünsche dir noch viel Erfolg.