Der fünfte Roman ist fertig

Das Manuskript meines fünften Romans ist nun fertig. Jetzt geht es an die Überarbeitung der gut 400 Seiten. Er trägt den Titel „Gut geschmiert“, das Cover stelle ich nach der Überarbeitung vor, weil ich es vielleicht auch noch ein bisschen bearbeiten will. Erscheinen wird er voraussichtlich nicht mehr vor Weihnachten, das schaffe ich nicht.

10 „Gefällt mir“

ich hoffe, dir fällt das Überarbeiten leichter als mir. Falls ja: Viel Spaß. Falls nein: Sei tapfer.

2 „Gefällt mir“

Eine Bikergeschichte oder in Richtung Mafia?

Oder was mit Korruption?:wink:

Herzlichen Glückwunsch. Kannst stolz sein.

Drück Dir die Daumen, dass es Dir leicht fällt, dranzubleiben!

1 „Gefällt mir“

Du bist fleißig. Herzlichen Glückwunsch :wine_glass: :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie du schreibst „Ich schaffe es voraussichtlich nicht in 19 Tagen von der ersten Rohfassung zur Veröffentlichung“.
Da musste ich so lachen! :rofl:
Meine Rohfassung war Oktober 2022 fertig, seitdem bin ich beim Überarbeiten… :sweat:

1 „Gefällt mir“

Na ja, es ist nicht die ganz rohe Rohfassung. Ich überarbetie immer mal wieder dazwischen, wenn ein paar Kapitel fertig sind. Ich sage mal (mir selbst auf die Schulter klopf’) man lernt dazu und erkennt Schwachstellen mit jedem Manuskirpt besser.

Keine Biker, keine Mafia.

Treffer. Aber nicht so, wie man annehmen könnte.

Hab ja auch den ganzen Tag Zeit

4 „Gefällt mir“

Ach das wird schon - jetzt in der Pensi noch leichter. Hau rein! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“