Denkbrett-Wunsch

Hi, ich würde gerne Bilder ins Denkbrett integrieren. Das geht nur als Link. Das Foto direkt neben meinen Ideen wäre genial! Geht das?

Aw: Denkbrett-Wunsch

Noch nicht, ist aber in Planung.

Prima, freue mich schon drauf!

Hallo zusammen! :slight_smile:

Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, die ersten Ideen auf das Denkbrett zu übertragen und miteinander zu vernetzen. Ich finde das Denkbrett eigentlich rundum gelungen und bin wirklich schwer begeistert, aber einen kleinen Vorschlag hätte ich dennoch. Falls ich die Funktion einfach übersehen habe, entschuldige ich mich im Voraus (möglicherweise bin ich einfach nur betriebsblind). Es geht um die Gestaltung der Linien zur Verbindung der Textboxen.

Für letztere gibt es ja das „Kopieren“-Werkzeug, mit dem man den Stil einer Box auf eine andere Box übertragen kann. Für Linien kann ich eine vergleichbare Funktion leider nicht finden. Für mich sind die Linien derzeit eher zeitraubend, da ich durch verschiedene Linienstile und -farben unterschiedliche Dinge auf den ersten Blick ersichtlich machen möchte. D.h. ich muss jede Linie erneut mit drei bis vier Klicks gestalten (Pfeile setzen, Linienstil, -farbe und-breite auswählen). Das hemmt dann leider auch den Gedankenfluss ein wenig. Für mich wäre ein Kopierwerkzeug für die Verbindungslinien eine echte Erleichterung.

Herzliche Grüße :slight_smile: