Denkbrett ausdrucken

Liebe Kollegen/Innen. Ich nutzte das Denkbrett zum plotten und mittlerweile ist das ziemlich großräumig. Allerdings brauche ich nach dem Ausdruck ein Mikroskop. :slight_smile:
Hat jemand einen Tipp, wie ich das Denkbrett über mehrere Seiten ausdrucken kann. Ich krieg das einfach nicht hin.
Danke euch.
LG Lara

So, aus dem Gedächtnis heraus denke ich, das es ausgehend von PDF über den Druckertreiber möglich wäre? Quasi, kein Einzelausdruck, sondern PosterEinzelDruck oder ähnlich. Bin da nicht Firm drin.

Das Denkbrett als PDF abspeichern und dann mit Adobe Reader als Poster ausdrucken (Seite anpassen und Optionen). Skalierung kann dort in % angegeben werden. Eine Vorschau zeigt, auf wie vielen Seiten das Ergebnis ausgedruckt wird.
Einige Druckertreiber können das auch. Da muss man dann schauen, ob es dort die Möglichkeit eines Posterdrucks gibt.