Denkbrett - 2 Fragen

Zunächst auch von mir Glückwunsch zum neuen Papyrus. Das Denkbrett ist schlicht der Hammer!

Zwei Fragen haben sich bei den ersten Praxistests gestellt, die ich im Handbuch nicht beantwortet fand:

  1. Die erste Abb. im Denkbrett-Abschnitt des Handbuchs zeigt Ideen-Boxen in einer größeren Box. Das bekomme ich partour nicht hin.

  2. Wie kann ich Format und Textstil des Titels einer Box ändern?

Gutes Neues Jahr allerseits!

Stefan

Aw: Denkbrett - 2 Fragen

Hallo Stefan

Zu 1. Die entsprechenden Boxen markieren und per Rechtsklick (Kontextmenü) eine Gruppe darüber erstellen lassen.

Zu 2. Titel einer Gruppe oder Text in einer Box lassen sich nur hinsichtlich Größe, Farbe, Stil und Ausrichtung anpassen. Dazu Titel oder Text nicht markieren, nur die Box und dann per Rechtsklick.

Aw: Denkbrett - 2 Fragen

Danke, hat geklappt!

Ergänzend: die Box, die man in eine andere zieht wird de facto dorthin kopiert und bleibt zunächst innerhalb der Gruppe stehen. Dort löscht man sie dann und ganz zum Schluß nochmal Rechtsklick und “Gruppe auflösen”, damit der Rahmen verschwindet.

Grüße - Stefan