Ich habe mir einen Account angelegt. Dort finde ich aber nur einen orangenen und einen blauen Button.
1.) Sind das die Links zum Download der Demoversion für Mac & Windows??
2.) Wie lange kann man die Demoversion testen?
3.) Was passiert, wenn die Zeit dieser Version abgelaufen ist? Muss ich das dann von meinem Laptop einfach löschen?
Hallo @Genia_El_Dirah,
Erstmal: herzlich Willkommen im Forum!
Zu deinen Fragen:
Genau. Klick einfach auf das, was du brauchst, dann geht der Download schon los.
Du hast 7 Tage Zeit, die Demoversion zu testen.
Nur zu 3. kann ich leider nichts sagen, da ich mich schon vor Ablauf der Frist zum Kauf habe verleiten lassen. Ich musste allerdings nichts löschen oder neu installieren, die Testversion hat sich dann einfach in die Vollversion umgewandelt. Ich gehe aber mal davon aus, dass sich die Demoversion nach Ablauf der Frist einfach nicht mehr nutzen lässt, bzw. sie dich daran hindert.
Wenn die Testversion abgelaufen ist, wird der Zugang gesperrt. Welches du dann erst mit dem Kauf der Vollversion wieder freigeschaltet bekommst. Wenn du dich gegen Papyrus entscheiden solltest, was übrigens ein großer Verlust wäre, deinstallierst du die Software einfach und das wars.
Klar
In der Testversion gab es einen Button, der dich zur Kaufseite weitergeleitet hat (soweit ich mich erinnere, war der oben rechts neben dem Timer, wie lange meine Testversion noch gilt.).
Hab die Vollversion an Tag 3 oder so über den Button gekauft, dann war der Timer einfach weg, ohne dass ich etwas neu hätte installieren müssen.
Was passiert wenn die Testversion abläuft, hat Rey schon beschrieben
Das soll heißen, wenn ich sage, ich möchte Papyrus haben und kaufe mir eine der Versionen, kann ich die Testversion einfach wieder nach dem Kauf öffnen??!