Demoversion und Download als pdf

Hallo!
Ich brauche Hilfe dabei, mein ersten Normseiten als pdf herunterzuladen. Ich habe zur Probe die Demoversion und nun sagt mir eine Fehlermeldung immer wieder, dass ich das nur mit „einseitigen pdfs“ machen kann. Was soll das bedeuten? Wenn ich angebe, dass ich nur eine Seite herunterladen will, klappt es auch nicht. Muss ich erst die richtige Version kaufen, um mir 30 Seiten als pdf speichern zu können?
Help!

Vielen Dank
Julia

Die Demo Version beschränkt sich auf einzelne Seite. Zumindest von der Stilanalyse, der Rechtschreibprüfung und der Lesbarkeitseinschätzung weiß ich das. Wird hier denke ich genauso sein. Zumal das auf der Vollversion problemlos geht…

2 „Gefällt mir“

Darüber bin ich auch schon gestolpert. Man kann pdf mit der Probeversion nur aus Dokumenten erstellen, welche aus exakt einer Seite bestehen.

Fürs testen habe ich ein neues Dokument angelegt, eine einzelne Seite kopiert wo ich aufgrund bestimmter Links, Formate, etc. sehen wollte wie das pdf aussieht und dieses dann generiert. Das ganze dann für ca. ein halbes Dutzend Seiten wiederholt.