Dein Buch auf der LBM2023- mit Papyrus Autor. Wird es das geben?

Guten Morgen, im Titel meines Themas steht eigentlich schon meine ganze Frage. Vielleicht noch mit einer Zeitangabe, ab wann man euch Bücher schicken dürfte, damit ihr sie mitnehmt.
Danke für die Info und Grüße
Ilka

3 „Gefällt mir“

Das machen wir dann zu gegebener Zeit - ist ja noch ein Gutstück hin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, das macht ihr? :open_mouth:
Wie cool. Ich habe zwar noch kein Buch fertig, aber dass das möglich ist, freut mich total :star_struck:

Prima, meine eigenen Exemplare sollen morgen in der Post sein. Extra eins mehr für den Papyrusstand geordert, Frankfurt hatte ich nicht mehrgeschafft.

Eins stelle ich mir ins Regal, die anderen bekommen alle die, die mich inhaltlich bei der Stange gehalten haben.

1 „Gefällt mir“

So habe ich es auch gemacht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fantastisch!