Datenbank-> Report aus Liste entfernen

Es wäre schön, wenn in dem entsprechenden Dialog auch die Möglichkeit eingebaut werden könnte, den Report auch von der Festplatte zu löschen. Ich habe durch dieses Dialogfeld 50 Reporte in der Liste und locker 100 auf der Festplatte, von denen ich eben 50 nicht mehr benötige. Die müsste ich jetzt über den Explorer aussortieren, was etwas umständlich und zeitfressender ist. Mir wäre es lieber, ich könnte nicht nur entfernen, sondern gleich ganz löschen…

Report-ebenfalls-löschen.gif

Aw: Datenbank-> Report aus Liste entfernen

Hallo blake,

ich habe verzweifelt nach dem Optionspunkt „Entf. & Dok. löschen“ gesucht, bis ich gemerkt habe, dass Du das da rein gebastelt hast. :laughing: Nicht schlecht! Und ja, diese Option wäre sehr hilfreich. :slight_smile:

Frohes Schaffen

Martin