Dateiformat für E-Books ?

Guten Morgen!!

entschuldigt wenn ich irgendwo eine vielleicht bereits bestehende Info überlesen habe :roll_eyes:

Gibt es schon die Möglichkeit geschriebene Texte in das Format für E-Books zu bringen? Ich glaube da gibt es mehrere.

Für einen Rat und/oder Hilfe wäre ich dankbar!!

Liebe Grüße

Guido

Aw: Dateiformat für E-Books ?

Hallo Freedspeedy, schau einfach mal unter Datei > Export.

Aw: Dateiformat für E-Books ?

… da findest Du dann ePub (für Sony, Tolio etc. pp.) und mobi (für Kindles).

Aw: Dateiformat für E-Books ?

aahhh… vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!

Das Programm ist riesig … und wenn man, so wie ich, nicht gerade eine Leuchte im Bereich Computer ist, dann braucht man eine ganze Weile bis man sich eingearbeitet hat…

Euch noch einen schönen Tag!!!

Aw: Dateiformat für E-Books ?

Jau, es ist riesig! - und etwas Geduld mit sich selbst (und dem Programm) hatten wir alle nötig, auch wenn es eigenlich rattenschnell ist! :smiley: