Dateien löschen

Hallöchen, ich doktere ganz neu mit Papyrus rum.
Da ich aus Versehen mein Projekt mehrmals angelegt habe, befinden sich nun Dateien, die ich nicht mehr brauche in Papyrus. Es sind alte Versionen. Wie kann ich diese löschen?
Danke und liebe Grüße
Susa

Hallo Susa,
Dokumente, die Du mit Papyrus erstellt hast, werden immer lokal abgespeichert und nicht in Papyrus. Schau einmal nach, in welchem Ordner Du deine Projekte abgespeichert hast. Wenn Du eines deiner Dokumente offen hast, kannst Du auch über das Menü Datei (Mac: Ablage) → Öffnen andere → Ordner mit diesem Dokument anzeigen gehen, dann landest Du direkt beim entsprechenden Ordner.
Du kannst dann, wie Du es auch schon von anderen Datei auf deinem Rechner kennst, die entsprechende Datei oder Projektordner manuell über einen Rechtsklick löschen.

Viele Grüße
Carolin

1 „Gefällt mir“