Datei einfügen mit Rechenformeln auf der Sammseite

Guten Abend!
Ich habe „Datei A“ aus der Datenbank X (DB X) und die „Datei B“ aus der Datenbank Y (DB Y) . Die Datei B aus DB Y soll in die Datei A aus der DB X eingefügt werden.
Dies soll dann so aussehen wie in Datei C, hier anbei.

Datei C (B einegefügt in A).pap (98,5 KB)

Ich gehe folgendermaßen vor: Erzeuge die Datei A, also einen Report aus der DB X, erzeuge mit Command + Return eine neue Seite. Dann mache ich die Stammseitenzuweisung, entsprechend den angelegten Stammseiten. Diese sind: STANDARD (Krankenf. incl 2020) und Folgeseiten Krankenf. incl 2020. Erzeuge nun einen Report aus der DB Y in die Zwischenablage. Diesen Report füge ich nun mit Command + V auf der neuen Seite in die Datei A ein. Insoweit klappt alles wunderbar.
Nun entsteht aber noch folgendes Problem: In der Datei C kann man erkenen, dass oben in der Kopfzeile eine kleine Tabelle ist, in der, in den Feldern C3, D3, F3 und H3, keine Ergebnisse drin stehen.
Die Formel ist richtig, allerdings steht vor dem Wert ein ?. ?fahrzeug_a, bzw. ?fahrzeug_b usw. Entferne ich nun im Rechendialog das ?, so wird berechnet. Dies bewerkstellige dann so, dass ich auf die Stammseite Folgeseiten Krankenf. incl 2020 gehe, und dort dann die Formel bearbeite.
Die Frage wäre nun, wird eine Berechnung nicht in die Stammseite/Kopfzeile übernommen?
Eine Anmerkung wäre noch: Wenn ich den Report aus der DB Y in einem neuen Dokument erzeuge, wird die Berechnung in die Kopfzeile übernommen. Siehe Datei B.
Anbei habe ich noch die Datei A und die Datei B, dann kann jeder mal selber probieren.

Datei A.pap (43,5 KB)

Datei B.pap (70,8 KB)