Das Thema mit dem Überarbeiten

Nun ist der Text aus dem Lektorat zurück und möchte entsprechend durch die Mangel genommen werden.
Im Handbuch, im Wiki-how und auch hier im Forum finde ich aber leider keine Lösung für das Tastaturkürzel-Problem.
Ich möchte von Änderung zu Änderung springen und jeweils entscheiden, ob ich die nehme, verwerfe oder etwas Anderes schreibe.
So schlicht, so einfach, dachte ich.
Vielleicht bin ich blind aber eine vernünftige Arbeitsmethode mit der Tastatur habe ich mir jetzt von Hand gestrickt.
Falls ich etwas übersehen habe, bitte melden. Falls jemand an dem Strickmuster Interesse hat, schreib ich das gern noch hier rein.

Dafür müsste bei dir “Dokument” → “Sprung zur nächsten markierten Änderung” zur Verfügung stehen (ich gehe davon aus, die Änderungsverfolgung ist eingeschaltet.
Unter “Einstellungen” → Tastenkürzel kannst du dafür auch einen Shortcut festlegen, dann musst du nicht immer über den Menüpunkt gehen

Springen zwischen Kommentaren: Im Kommentar Kontextmenüeintrag “Textmarker/Kommentar” aufrufen. Im folgenden Dialogfenster Button “Nächster” klicken.