Das gravierende Erlebnis

Schildere ein aufregendes Erlebnis aus Deinem Leben

Ich wurde wieder einmal, wie schon so oft, ins Krankenhaus, links der Isar in München eingeliefert. Das Zimmer hatte 11 Betten und meines war das zweite, von 5 Betten, auf der rechten Seite. Dort wo das sechste Bett stehen sollte, befand sich das Klo. Links von mir lag eine Frau, mittleren Alters, die durch ihre Schwangerschaft, eine Urinvergiftung hatte. Es ging ihr ziemlich schlecht. Die Betten standen ziemlich dich beisammen, nur das schmale Nachtkästchen, das dazwischen stand, trennte sie. Diese Frau aber war sehr unruhig und stieg immer wider aus ihrem Bett um zum Klo zu rennen. Mitten in der Nacht, griff sie zu mir herüber und zupfte an meiner Bettdecke. Schnell, hol die Schwester, i glab i entbind. Als ich aus meinem Bett aufstand, um die Schwester zu holen, trat ich in etwas Glitschiges. Es war die Vorgeburt, meiner Bettnachbarin. Pfui Deibel, grauste es mich und rannte ins Bad, dort meinen Fuß, zu waschen. Da sah ich die Flasche Sakrotan stehen, mit der sie immer die Leichen wuschen. Sehr gut, damit wische ich jetzt auch meine Zehen ab. Nun gereinigt ging ich wieder in mein Zimmer, Meine Bettnachbarin, hatte inzwischen, ihren 8 Wochen Embrio in die Bettpfanne geboren. Ich schaute mir das unfertige Menschlein an. Es war blutrot, weil es noch keine richtige Haut hatte. Ich brauchte lange, dieses grausige Erlebnis, wider aus meinem Gehirn zu verbannen.

Offensichtlich hast du das nicht ganz geschafft : -(

Hallo Meergrund, ja stimmt. da gäbe es noch viele schöne Geschichten zu erzählen