Dark Mode

servus

Ist geplant das Papyrus den Dark Mode von Mac OS unterstützen wird?

Falls Ja, bis wann könnten wir mit diesem Feature rechnen?

Mit freundlichen Grüßen
Joachim

Prüfen wir. Ankündigungen, wann was umgesetzt wird, machen wir grundsätzlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Hat sich da was getan? Komme frisch von Scrivener, bin total begeistert, aber leider noch irre geblendet :slight_smile: Hoffentlich wirds mal dunkel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich mag es auch nur, wenn es wirklich gekonnt umgesetzt wurde, und das ist selten der Fall.

1 „Gefällt mir“

Man kann es mit dem Schreibfokus machen. Hier kann man Textfarbe und Hintergrund des Textes einstellen und sich einen dunklen Hintergrund für die Pinnwand aussuchen. Dummerweise sehen die Notizen mit weißem Text dann beschissen aus.

@Ulli Der Schreibfokus bräuchte noch eine Farboption für die Texte auf Notizen und Textschnipseln (bzw. die Option, sie schwarz zu lassen). Dann hätte man für späte Stunden einen Darkmode. Die grauen Linien stören auch noch etwas, eigentlich braucht der Schreibfokus gar keine Linien.

Vielleicht könnt ihr ja einfach beim Schreibfokus drei Optionen machen: Hell, Dunkel und Benutzerdefiniert (so wie jetzt). Dann haben wir einen Darkmode zum Schreiben.

Und es wäre cool, wenn die Notizzettel im Schreibfokus vollständig angezeigt werden würden. Dieses Problem mit den Notizzetteln ist ein Grund, warum ich den Schreibfokus nicht nutze.

1 „Gefällt mir“

Bitte bitte nur umsetzen, wenn auch die helle mode bleibt. Ich kann auf schwarz nicht lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze die Funktion ebenfalls kaum- wegen den unvollständigen Notizzetteln