Darf ich mich kurz vorstellen?

Hallo liebe Schreiblinge,

mein Name ist Michael Binder, doch viele nennen mich einfach nur Mick.

Ich habe eine Frau und zwei kleine Töchter zu Hause, beruflich bin ich Pfleger auf einer psychiatrischen Station in Wien.

Meine Hobbys sind: Musik, Pen and Paper und Schreiben;

Da ich leider nie so der große Leser war und ich viele Schreibfehler aufweise, kam es mir sehr gelegen, dass ich 2020 Papyrus entdeckt hatte.

Bedauerlicherweise stellte sich schnell heraus, dass ich trotz eines tollen Programmes wie Papyrus, viele Fehler machte und so musste ich ein wenig versuchen, mich weiterzubilden. Also fing ich tatsächlich an, Bücher zu lesen.

Nach wie vor mache ich viele Fehler, weshalb ich viel Zeit benötige etwas auf die Beine zu stellen. Ich lasse Freunde und Verwandte darüber lesen (doch die sind meistens viel zu nett), lese selbst oft darüber und versuche so, die Fehler einigermaßen auszumerzen.

Ich schreibe gerne Grusel/Horror Geschichten und versuche mich gerade auf eine Fantasy Geschichte zu konzentrieren. Was alles sehr träge vorangeht, da ich, wie oben genannt, Familie und Job habe. Zusätzlich bin ich nicht gerade der schnellste Schreiber.

Zu meiner Fantasy Geschichte habe ich eine kleine Welt erschaffen und eine Karte gezeichnet (hänge ich an). Sie soll mir helfen, meine Charaktere (die ich grob beschrieben habe) zu formen. Die Geschichte selbst habe ich in meinem Kopf und in Wortfetzen als Notiz angepinnt. Sie dient mir als Wegweiser, wohin das Abenteuer führen wird. Der Rest wird sich ergeben, sobald die Charaktere lebendiger sind. Womöglich wird sich da noch viel ändern und weitergehen.
Den ‚‚Prolog‘‘ haben ja schon einige gelesen und darunter kommentiert, was mir viele Denkanstöße gab und mich davon überzeugt hat, diesen ‚‚Prolog‘‘ nicht als Prolog zu verwenden.

Ich bin Kritikfähig und halte einiges aus (auch wenn nicht, ihr werdet es nie erfahren).