Danke für die Einrichtung dieses Forums

Nun, seit ich dieses Forum entdeckt habe, stelle ich fest, wie sehr mir ein solches Forum gefehlt hat. Wie oft hätte ich mich gerne, als ich begann mich in Papyrus einzuarbeiten, bei Fragen an erfahrene Nutzer von Papyrus gewandt.

Und durch die Fragen und Überlegungen Anderer lernt man ja eine Unmenge dazu, entdeckt neue Möglichkeiten, die das Programm bietet bzw. Möglichkeiten, wie diese Funktionen auf sehr interessante Weise genutzt werden können.

Interessant finde ich für mich auch, manchmal zu erfahren, welche Überlegung hinter vorhandene oder nicht vorhandene Funktionen stecken.

Ein sehr gutes und weiteres Merkmal, das für Papyrus spricht.

Also, ein ganz herzliches Dankeschön, das - so vermute ich - vor allem an Sie, Herr Ramps, zu richten ist.

Ihr Markus Mall

Nehme ich gern an, da ich mich hier natürlich als „Papi“ von Papyrus gern und viel engagiere. :slight_smile:

Technischer Initiator allerdings, der meine eher unausgegorenen Gedanken über ein Forum („sollte man haben!“ :roll_eyes:slight_smile: kräftig weiterschubste und es letztlich eingerichtet hat, war allerdings unser lieber Betatester Michael Vogel, der mit mir gemeinsam als Admin das Forum auch betreut - von mir aus daher ein „Forwarding“ des Dankes und auch von mir selbst ein liebes Dankeschön an Michael!