Danke für die Hilfe ans ganze Papyrus Team

Ich hatte echt Mühe bei der Installation von Papyrus. Zuerst bekam ich zwei Mails ohne die Passwörter (Kritik muss auch sein!) nur diesen Schlüssel Anhang… probierte und probierte… keine Chance, war echt am Verzweifeln und am Durchdrehen. Schaute das YouTube Video von der Dame, die das Programm auf dem Mac installierte. Sah so logisch und einfach aus, nur bei mir ohne Passwort…
Mails geschrieben ans Papyrus Team, und bekam endlich auch das notwendige Passwort! In der ganzen Zeit war der Support vom feinsten, sogar Sonntags wurde mir geholfen! Seit heute gehöre ich auch zur Papyrus Familie, brauche das Programm nicht um einen Bestseller zuschreiben, sondern für mich und die Schule. Papyrus das ich aus der Demoversion lieben gelernt hatte, macht einem nicht auf einmal einen besseren Schreiber. Aber man lernt mit jeder Korrektur, automatisch besser zu schreiben! Nochmals Danke an Ulli und das ganze Team: Das nennt man Support!!

8 „Gefällt mir“

Das wird hier viel zu selten erwähnt.
:+1:

2 „Gefällt mir“

Danke für deinen Kommentar! Bin ja erst neu hier. Fehler können passieren. Aber es war gut und beruhigend, in meiner Verzweiflung, immer eine Unterstützung durch, das Papyrus Team zu haben! Wie oft ist dies bei andern Firmen, nach dem Kauf eines Produktes gleich? Nach meiner Erfahrung, leider nicht so oft…!

1 „Gefällt mir“

Mia, ich danke dir, schön, dass du das auch zu schätzen weisst! Fühle mich hier als Neuling sehr freundlich aufgenommen!
Gruss aus der Schweiz…

Aus eigener Erfahrung: der Support ist wirklich gut und das Programm hilft, den Schreibstil zu prüfen und zu verbessern. :grinning:

Ich bin dabei auch fast durchgedreht…