…wie es so weitergeht mit unseren Manuskripten.
Hallo zusammen
Ich bin 47 und lebe zusammen mit meiner Frau in Landshut. Um reichlich Essen in unsere Mägen zu befördern und so oft es geht nach London zu reisen, um ins Theater zu gehen, arbeiten wir beide seit vielen Jahren bei einem großen Elektronikkonzern in München.
Ansonsten schreibe ich gerade an meinem 3. und 4. Krimi (ja zeitgleich, ich brauche die Abwechslung) und zusammen mit meiner Frau an unserem 2. Kinderbuch.
Wir sind beide vor über einem Jahr mit all unseren bescheidenen Werken bei derselben Hamburger Literaturagentur untergekommen und warten nun sehnlichst darauf, dass die Verlage sich wieder trauen, neue Autoren anzunehmen.
Bis dahin genießen wir es einfach weiterhin, neue Geschichten zu erfinden.
In unserer Freizeit erkunden wir unsere schöne Stadt und die Natur drumherum. Außerdem zocken wir gern auf der X-Box und verbringen viel Zeit in Tamriel.
Ansonsten haben wir die letzten Monate eine Menge Zeit mit Netflix, Prime und jeder Menge neuen Büchern verbracht.
Ich koche sehr gern und genieße das Werkeln in unserem kleinen Garten. Nun freue ich mich schon, hier einige Gleichgesinnte zu treffen, um gemeinsam auf den großen Durchbruch zu warten
Bis dahin frohes Schreiben
Johanna