Hallo,
ich weiß, seit meiner Anmeldung hier habe ich mich ziemlich bedeckt gehalten. Mitgelesen habe ich, doch gab es nirgends ein Thema, bei dem ich weiterhelfen konnte.
Ich hoffe, es ist jetzt trotzdem nicht zu unverschämt, wenn ich um Hilfe bitte.
Folgendes:
Ich entwickle meine Stories immer über die Charaktere, d. h. ich erschaffe Charaktere, die mich (und hoffentlich andere auch!) faszinieren ud daraus entwickelt sich dann die Story. Bisher hatte ich damit auch kein Problem. Bis jetzt!
Ich habe einen faszinierenden Prota und einen ebenbürtigen und ebenfalls faszinierenden Anta, einen Halb- und einen Voll-Psycho, die ich nun beide aufeinander loslassen will. Persönliche Ebene ist auch gegeben, auf der einen Seite Hass und Rache (von meinem Prota) und Faszination und den Willen, einen ebenbürtigen oder gar überlegenen Gegner auszuschalten auf Seiten des Antas. Ich habe den Hintergrund der Story, die Hauptfiguren, den Start und weiß, wie es ausgehen soll (ok, nichts Neues, der Prota überlebt!). Was ich nicht weiß: Wie, zum Teufel, komme ich dahin?
Wie gesagt, bisher hatte ich das Problem noch nicht. Hatte ich die Charaktere, den Hintergrund, den Start und das Ende wusste ich auch, wie ich dahinkomme.
Habt ihr eine Idee, wie ich die Lücke füllen kann?
Vielen Dank im Voraus.
LG
Sheila