Büchertreff.de - Kennt das jemand?

Hi,
kennt jemand von euch den büchertreff.de und hat Erfahrungen damit?
Was haltet ihr davon?
Mich stört ein wenig das Affiliate-Programm.

Ich bin weniger am Forum interessiert (wir haben hier ja eine sehr schöne Community) als an der Möglichkeit, seine Bücher vorzustellen, außerhalb von Social Media.

Ich bin da angemeldet mit VOLLTOD. Null Effekte, aber ich nutze auch nur den kostenlosen Zugang.

Ein gute Adresse ist storrie.de
Da kannst du schnell Kontakte zu Influenzern knüpfen. Manche bedienen auch die Rezensionen auf Büchertreff und anderen Plattformen. Ich glaube, Storrie ist noch kostenlos.
EDIT: Such einfach mal nach VOLLTOD, dann findest du meine Rezensionen.

4 „Gefällt mir“

Kostenlos schon, aber Registrtierung geht wohl nur auf Empfehlung eines Mitglieds

[Zitat]
Aktuell benötigst Du zur Anmeldung eine Einladung eines bereits freigeschalteten Nutzers. Falls Du keinen angemeldeten Nutzer kennst, kannst Du z.B. Dein Social Media-Netzwerk mit #storrieEinladung fragen. Du kannst Dich auch auf unsere Warteliste setzen und wirst von uns informiert, sobald wir die Anmeldung freigeben.
[Zitatende]

1 „Gefällt mir“

Neri könnte mich ja einladen.

1 „Gefällt mir“

mach ich! … muss nur herausfinden, wie das geht.

Edit: ich hab den Support angeschrieben.

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:
Eilt ja nicht.

angekommen? (Ich find die Nachricht nicht mehr)

Puh … Ich bin jetzt etwas schüchtern, aber ich wäre auch an einer Einladung interessiert … Ist das zu frech?

Unsinn. Das ist normal :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja. Bin momentan bei meinen Pferden.

1 „Gefällt mir“

Gibt schlimmere Momente… :grinning:

Na ja, in dem äußerst nachhaltigen Regen …

Oje, ja! Das hatte ich nicht… nur mein dickes 184 Pony, 2 Karren Mist und ein paar Kuschelmomente…
Na dann - Wärmeflasche, Kamin, Tee, ein Buch - oder schreib was schönes…

175 cm aufgeregtes, nervöses Kerlchen, scharrend nach Futter, obwohl Betteln verboten ist. Dazu ein 155 cm Pferdchen, das ebenfalls bettelt, weil sein großer Mitstreiter doof ist, obwohl das Pferdchen doppelt so dick ist wie das nervöse Kerlchen.
Anschließend: Gemiekse von den Katzen anhören, die trotz Verbot ebenfalls betteln. Danach Rädchentraining und Lesen. Im Anschluss ein Tee.