Bücherliste von Papyus-Autoren

Milar ist immer ganz korrekt und das muss ich auch sein, finde ich, denn selbst dann tauchen noch genug Fehler auf, die erst bemerkt werden, wenn es zu spät ist.

4 „Gefällt mir“

Das Buch von @Lanan2007 ist jetzt ebenfalls in der Liste.

Papyrus-Autoren.xlsx (18,2 KB)

Insgesamt umfasst sie nun 29 Autoren mit 102 Werken - beeindruckend.

5 „Gefällt mir“

Nummer 103 ist schon in der Warteschleife …

4 „Gefällt mir“

Nummer 104 auch. Wenn BoD endlich das Cover akzeptiert…

6 „Gefällt mir“

Kann ich helfen? Ich veröffentliche auch bei BoD. Gerne auch als persönliche Nachricht.

1 „Gefällt mir“

Danke Berti. BoD mag offensichtlich die Auflösung des Coverbilds nicht. „Gefordert“ sind 300 dpi, was es eh hat, aber es will noch immer nicht. Einmal ist das ganze Cover um 0,05 mm zu klein, dann um 0,01 mm zu gross, dann passt wieder die Grösse des Barcodes nicht … Aber ich geb nicht auf. Ich probiers heut abend nochmal und melde mich, wenns noch immer nicht klappt.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon darauf, es lesen zu dürfen. Den Bestatterroman von @Suse durfte ich ja vorab lesen.

3 „Gefällt mir“

Und ich den deinen. Was dir ein Gratisexemplar von meinem sichert!

2 „Gefällt mir“

Baut ruhig noch weiter Druck auf hier. Ich weiß ja, dass ich langsam mal schnell fertig werden sollte :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Vor vielen Jahren habe ich mir die zehn Bände der der Großen National Geographic Bibliothek gegönnt. Für 2.500 DM damals.

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich meine Werke drei und vier für die Liste

Als Hannah-Marlène Korn:
Von schüchtern bis sichtbar → Erotik

Als Alexander Jungchen
Isabella - Tochter der Zeit / Im Arm des Pharao → Fantasy

3 „Gefällt mir“

Update: Die beiden neuen Werke von @KaePie sind dabei und natürlich das Debüt von @Gschichtldrucker.

Papyrus-Autoren.xlsx (18,5 KB)

Sollte ich irgendjemanden vergessen haben oder falls neue Forenfreunde noch nicht mit ihren Werken hier vertreten sind: bitte meldet euch hier im Thread.

9 „Gefällt mir“

Es ist toll, wie die Liste wächst.

7 „Gefällt mir“

Und vielen Dank, für die Mühe @Koebes
Ich denke, ich kann bald wieder was beisteuern :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Hier meine veröffentlichten Werke:

Username: meergrund

Autorenname: S. R. MUELLER

Buchtitel:
- NEBELFISCH (Die Chronik der Gestrandeten 1)
- GOLDNETZ (Die Chronik der Gestrandeten 2)
- FEDERGOTT (Die Chronik der Gestrandeten 3)

Genre: Phantastik

Lieber @Koebes, danke für deine Mühen. Möge die Liste zahlreichen Zuspruch finden!

8 „Gefällt mir“

Servas @Gschichtldrucker!
War grade auf Amazon und hab mir dein Buch angesehen. Leider gibt es keine Leseprobe.
Schade. Hätte gerne reingeschnuppert. Das Thema wirkt interessant, der Preis erscheint mir etwas ambitioniert. :wink:
LG

1 „Gefällt mir“

Es dauert bei BOD offensichtlich immer etwas, bis sie eine Leseprobe zur Verfügung stellen.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo Manu
Leseproben findest du im BoD-Shop (die ersten 20 Seiten) sowie hier (drei Ausschnitte mit ebenfalls insg 20 Seiten.)
Der Preis ist ambitioniert, stimmt. Die Marge für 600 Seiten und drei Jahre Arbeit weniger. But thats life.

8 „Gefällt mir“

Es ist ein Hammer Buch, jeden Cent wert.

1 „Gefällt mir“