Ich habe hier jetzt einiges angeschaut, aber konnte nichts finden, was mein Problem lösen kann.
Da mich das Problem einige Tage begleitet und ich es selbst versucht habe zu reparieren kann ich hier vielleicht genügend Information zusammentragen, dass mich jemand auf den richtigen Weg leitet.
Das Primärproblem ist, dass meine Bücher in der Bücherübersicht nicht auftauchen. Also manche… genau genommen zwei.
Mit Jahren der IT-Erfahrung hier die erste wichtige Information. Das ist absolut meine Schuld, ich habe Dinge verschoben, habe Dinge gelöscht und Dinge kaputt gemacht. Es waren die .papj
Aber ich konnte sie auch wiederherstellen und dank Notepad habe ich auch festgestellt, was das Problem ist. Eine der .papj besteht darauf, dass Buch_1 und Buch_2 Teil von ihm sind. Entferne ich diese Einträge und lösche die Einträge der verlinkten Dokumente in Buch_3… ist es nach dem Neustart wieder da.
Ich kann so arbeiten. Klar … aber ich will die hübschen Bilder sehen ![]()
Also wenn jemand weiß, was zu tun ist oder ich irgendwas an irgendwen senden kann, damit wir das lösen, bin ich gerne hilfsbereit.