Buchserie nachträglich in Projekt verwandel

Sorry, wenn ich heute nerve. Ich habe vor 10 Jahren ein paar kleinere Bücher mit Papyrus geschrieben. Da war Papyrus für mich aber nur ein reines Schreibprogramm. Alles andere habe ich nicht benutzt. Jetzt, nach 10 Jahren Pause, habe ich auf P12 upgedatet und fange intensiv wieder neu mit dem Buchschreiben an. Als Ergebnis stehe ich überall auf dem berühmten Schlauch.

Meine neue Serie hat bisher 3 Bände und jede Menge kleine Textdateien in denen Ideen und halbfertige Szenen stehen. Die Bände haben die Namen Eisfrau 1 bis 3. Jetzt will ich daraus ein Projekt „Eisfrau“ machen mit allen 3 Bänden und den kleinen Hilfstexten. Geht aber nicht. Beim Erstellen kommt die Meldung „Projekt Eisfrau existiert schon“. Es gibt aber keine Datei eisfrau.papj und auch keine eisfrau.pap. Dann habe ich gesehen, dass bei jedem Text in diesem Verzeichnis unter „verknüpfte Dokumente“ bereits alle vorhanden *.pap Dateien als verknüpft stehen. Als Hauptdokument wird eine kleine, völlig unbedeutende Hilfsdatei bezeichnet. Was ist ein „Hauptdokument“, wie ändere ich diese Zuordnung und wie mache ich hier ein Projekt „Eisfrau“?

Axel