Tatsächlich geschafft. Mein erstes Buch ist ab sofort als E-Book bei Amazon verfügbar. Das Taschenbuch folgt in den kommenden zwei Wochen.
Geschrieben als Georg Talven Die Diebe von Crodin
Abenteuerfantasy und ein fantastisches Abenteuer in Tellurien, einem Land, das einst der Rittergott Arabur einfach so im Vorbeireiten erschuf. Dort begegnen wir auch unseren Helden. Nun ja.
Galaria ist immerhin Schwertmeisterin. Es ist nur nicht einfach, mit diesen Fähigkeiten seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Frauen wird halt nichts zugetraut. Dann trifft sie auf Kashif, den Dieb, der gerne Kaufmann wäre. Auch er steckt nicht gerade in einer Glückssträhne.
Carn ist Elbe und beunruhigt über die schnellen Fortschritte der Menschen. Also hat er eine Reise angetreten, um zu ergründen, was den Erfolg der Menschen ausmacht. Dabei trifft er auf Gumbo, einen scheuen Barbaren aus dem hohen Norden. Ein Zufall führt alle vier zusammen und in einem abgelegen Örtchen platzt noch ein junger und gänzlich unerfahrener Knappe in die Runde. Gemeinsam stellen Sie sich einer Aufgabe, bei der sie es mit einem übermächtigen Gegner aufnehmen müssen.
Ich habe es mir nach der Leseprobe bestellt. Die gefiel mir.
Schwertkämpferin in einer Männer dominierten Welt, da möchte ich wissen, wie es weiter geht.
Sobald ich es gelesen habe, gibt’s eine Rezension.
@Tapio : kein Problem den Link zu teilen von meiner Seite. Dazu ist er ja da, wenn man so will. Und toll, dass dir die Leseprobe gefallen hat und noch toller, dass du gleich für den wahrscheinlich ersten Verkauf gesorgt hast. (Ich weiß noch gar nicht, wo ich die Verkaufszahlen sehen kann.)
Also vielen Dank nochmal an alle. Ich werde hin und wieder berichten, wie es läuft.