Buch-Rezensionen, die verschwinden

Verglichen mit dem Großen Ganzen ist jeder von uns nur ein Würmchen. Aber alle Würmchen zusammen sind das Große Ganze.

5 „Gefällt mir“

Hat keine 24 Stunden gedauert :rofl:
Auf euch Hater ist Verlass.

5 „Gefällt mir“

Warum kommentarlose Bewertungen anonym ohne Nennung des Accounts gehen, obwohl Text-Rezensionen ihn verlangen, muss man auch erstmal verstehen.

5 „Gefällt mir“

Ich stoße mich etwas am ‚euch‘ der bitteren Botschaft, denn noch immer will ich nicht glauben, dass diese Community in dieser Größenordnung von Hatern durchseucht ist.

Versuche nach Möglichkeit, dein Bewertungsprofil zu ignorieren und nur gelegentlich zu checken. Du hast insgesamt einen fantastischen Durchschnittwert erreicht und offensichtlich viele rezensionswillige Leser. (Keine Selbstverständlichkeit heute.) Für ein Debüt-Auftritt jedenfalls große Klasse! DAS solltest du sehen, genießen und die wenigen anderen ausblenden. Die „Großen“ machen es nicht anders!

7 „Gefällt mir“

Es sind über 10.000 Leute hier angemeldet … aber du hast recht. Ignorieren und freuen

3 „Gefällt mir“

Aber wie wenige lesen regelmäßig hier Kommentare oder verfolgen Diskussionen, nur um einen Verriss-Stern zu vergeben? Unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher: Wir können nicht allen gefallen. :pensive:

2 „Gefällt mir“

Ja, vielleicht - aber ein Wichtiges! :worm:

Du musst dich nicht fressen lassen ohne Widerstand …

LG :sunflower:

5 „Gefällt mir“

Ich entschuldige mich für die Verallgemeinerung.

5 „Gefällt mir“

Kein Ding – ich verstehe den Frust durchaus! Da ich kein Hater bin, fühlte ich mich auch nicht angesprochen. :heart_hands:

2 „Gefällt mir“