Buch drucken

Hallo Leute!

Ich frage hier einmal um Rat.

Wenn ich offen und ehrlich sein darf, das Hobby „Buch schreiben“ habe ich eigentlich schon vor 1 Jahr an den Nagel gehängt. Im Sommer gibt es bei mir in der Nähe einen Literaturwettbewerb, der sehr gmiatlich aussieht und bei dem ich just for fun teilnehmen möchte. (Wien)
Dafür möchte ich etwa 10 Bücher von meinem Buch „Nachbarn,Sex und dünne Wände“ drucken lassen. Habe nur ein kleines Budget von etwa 200€.
Jetzt möchte ich euch fragen, wo ich das günstig und in guter Qualität drucken lassen kann?
Hatte vor ein paar Jahren einmal Bücher bei epubli drucken lassen, die wurden aber dann verkehrt herum gedruckt. LOL
Wäre für ein paar gute Tipps dankbar. Danke!

Wie, verkehrt herum? Ich lasse da regelmäßig seit 2016 oder war es 2015 (?) drucken. Es gab 1x ein Problem mit 1 Bild. Ich habe kostenlos Ersatz erhalten, der dann in Ordnung war.

Auch ich kann epubli nur empfehlen - noch nicht so lange wie Suse, aber bisher noch kein Fehldruck o. ä. dabei gewesen

Ich kann dir Wir-machen-Druck wärmstens empfehlen.

Bei den Preisen musst du nicht den Einzelpreis ansehen, sondern den Preis für 10 Stück, das macht einen enormen Unterschied.
Beispiel Softcover, A5, Umweltpapier, 200 Seiten:
Preis für 1 Stück inkl. Versand 20,66 €
Preis für 10 Stück inkl. Versand 37,94 €, also unter 4 € pro Buch

3 „Gefällt mir“

… auch BoD ist nicht schlecht. Wenn Grautöne und Farben gedruckt werden müssen, die PDF in CMYK nach Coated FORGA 39 einstellen! Das will BoD nach Möglichkeit haben.

Wir drucken auch bei Wir-machen-Druck :wink:
Macht auf mich auch nach vielen Jahren den besten Eindruck.

2 „Gefällt mir“