Browserrecherche

Tut mir leid, aber mit der neuen Möglichkeit “Bilder und Texte mit Recherche-Info hinterlegen” komme ich überhaupt nicht klar.

Ich habe in der Papyrus-Symbolleiste einen Globus mit “i”, wenn ich da drauf drücke, wird das “i” rot - sonst nix.

In Firefox habe ich ein neues Lesezeichen “Recherche-Inhalt ?bergeben” - das war´s.

Der Papyrus-Hilfe entnehme ich viel Theorie zu Html usw., aber nichts Praktisches.

Wo steht in der Hilfe etwas zur Nutzung dieses Tools (fragt einer, der noch nicht einmal weiß, ob das überhaupt ein Tool ist).

Aw: Browserrecherche

Wie das mit Schaltern so ist. Einmal wird Zeugs, was man aus dem Browser holt, mit Recherche-Info hinterlegt (“i”), einmal nicht (“rotes i”).

Ansonsten einfach mal die 20 oder mehr Seiten, die ich im “Autor 6 Neuerungen” zum Thema “Recherche” geschrieben habe, lesen …? :slight_smile:

Aw: Browserrecherche

Aber gerne doch. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe aber auch “Autor 6 Neuerungen” bisher nicht gefunden :frowning:

Aw: Browserrecherche

Liegt im Hauptprogrammordner von Papyrus Autor :slight_smile:

Aw: Browserrecherche

OK. Jetzt bin ich im Bilde.

Eine Wahnsinnserfindung! Bin echt begeistert :slight_smile:

Wär ich noch Student, würd ich die letzten Groschen zusammenkratzen, um mir das leisten zu können.

Aw: Browserrecherche

Darauf (Autor 6 Neuerungen) wird auch gleich in der automatisch gestarteten Liesmich.pap darauf hingewiesen …