Broschüre für Autoren

Hallo Leute,

ich vermisse eine “Broschüre” für die auf Eurer Website geworben wird:

Ich habe Papyrus-Autor im Download. So einer Broschüre bin ich nicht begegnet, oder hab ich schlecht gesucht?

In dem Zusammenhang möchte ich hier mal eine Kritik an Eurer Website loswerden.

Der Aufbau ist ja in Ordnung, aber leider scheint es bei den Webdesignern keinerlei Konzept zu geben, wie man Textformatierungen einsetzt:

Hyperlinks sind selten ohne mouseover als Solche zu erkennen und das exzessive Unterstreichen von ganzen Abschnitten beim Überfliegen mit der Maus verwirrt mehr als es nutzt. Wobei ja nicht einmal sicher ist, ob der Abschnitt, der beim Überfliegen unterstrichen wird, überhaupt einen Link enthält.

Man kann darüber streiten, wie ein Hyperlink dargestellt werden soll, aber ein System (und der Link) sollte irgendwie zu erkennen sein.

Viele Grüße

OliBos

Ah, huch - da hab’ ich das wohl geschrieben, bevor wir fertig waren.

An der Broschüre schreibe ich noch. War nur leider gut vier Wochen so richtig ausgebremst, wie eigentlich noch nie in meinem Leben - erst Kreislauf (den Göttern sei Dank von allein weggegangen), dann ein Magen-Virus, der sozusagen den Staffelstab an einen fiesen Grippe-Virus übergeben hat (na gut, zwischendurch war ich glaube ich drei, vier Tage gesund :wink: :confused: ).

Hat aber schon gut Umfang, die Hilfe für Autoren, die da bald kommen wird - wohl zusammen mit einem auch funktionellen Update von Papyrus Autor.

Ich will auch, bevor ich das komplettiere, nochmal Andreas Eschbach fragen, der hatte auch eine tolle Idee dafür, die von meinem Herumschwächeln bisher torpediert wurde :roll_eyes: .

Na Prima, dann harren wir geduldig der Dinge. Bin gespannt auf das funktionelle Update. :wink:

gute besserung.