Brokk und der Brunnen - eine unfertige Kurzgeschichte

Längst noch nicht fertig (auch für eine Kurzgeschichte nicht), aber dennoch brauche ich einfach mal Kritik, ich bin totaler Neuling, was das Schreiben angeht…