Breite des Navigatorfensters lässt sich nicht verändern

Ich verwende Papyrus am liebsten in der vollen Ansicht. Neuerdings habe ich das Problem, dass sich das Navigatorfenster dann nicht mehr in der Breite verändern lässt. Wenn ich Papyrus öffne, funktioniert es noch, sobald ich in die Vollbildansicht gehe, aber nicht mehr. Es lässt sich noch nur ein- und ausblenden, aber nicht schmaler oder breiter machen. Nach jedem Neustart des Programms dasselbe Problem.
Papyrus 11.07 unter MacOS Ventura 13.01

Bei mir funktioniert die Breitenveränderung noch im Vollbild. Allerdings: Der Mauszeiger verändert sich nicht mehr (zu dem Icon mit Pfeilen in beide Richtungen), wenn ich die Kante des Navigators im Vollbildmodus „packe“.
Es sieht also erst so aus, als sei es nicht möglich, aber wenn ich das dann ignoriere, kann ich die Breite weiterhin wie gewohnt ändern.

Ist das bei dir ggf. auch so?

(auch Papyrus 11.07 und Ventura im Einsatz bei mir)

1 „Gefällt mir“

Hallo Stolpervogel – du hast recht! Es funktioniert noch, nur dass der Mauszeiger sich nicht mehr verändert. Okay, gut dass ich das jetzt weiß :sweat_smile: Danke für den Tipp

1 „Gefällt mir“