Border Patrol / Grenzkontrolle / von michel

Liebe Papyrus-Freunde,

die Abende werden schneller dunkel. Kerzen und Kamine werden reaktiviert & die gute alte Tradition des Geschichtenerzählens bietet sich an.

Letztes Wochenende hatte @Suse bei dem „Kreativen Schreibspiel“ den Begriff „Handschuhfach“ in den Raum geworfen. Aus irgendwelchen Gründen hatte ich plötzlich ein Szenario vor Augen, dass sich dann, als ich am PC saß völlig verselbstständigt hat.
Kurzum - hier ist das Resultat: Border Patrol / Grenzkontrolle.

Border Patrol.pdf (322,5 KB)

Zuerst wollte ich die Geschichte noch zurückhalten, aber jetzt dachte ich, dass ich sie mal für eine Woche der Community zur Unterhaltung vorsetze. Danach werde ich sie vermutlich wieder (evtl. für spätere Verwendung) zurücknehmen.
Viel Spaß allen, die sich trauen mein Zeugs zu lesen.

Liebe Grüße & nochmals vielen Dank an Suse, die diese Story inspirierte und gleichzeitig als erste lesen durfte,

michel

9 „Gefällt mir“

Sehr cool… Bitte mehr davon. Genau mein Geschmack

2 „Gefällt mir“

Eine Geschichte auch nach meinem Geschmack! Von schnödem Klischee zum bösen Ende. Sehr gut!
Gut aufgebaut.

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir!

2 „Gefällt mir“

Lese ich gerne - nachher, bzw. innerhalb einer Woche.

Kick :dizzy:

1 „Gefällt mir“

Kannst du auch sofort lesen. Ist nicht lang.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Ähm… deine Geschichten sind so … äh … hyperrealistisch, @michel

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Richtig so. Wer nicht (zu)hören will, muss fühlen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gefällt mir, ungewöhnliches Setting. Richtig gut gelungen.

2 „Gefällt mir“

wenn so ziemlich jedes Klischee bedient wird - und es dann eine völlig unerwartete Wendung nimmt. Klasse. Fällt auch in mein Beuteschema und gefällt mir ausnehmend gut.

2 „Gefällt mir“

Gut geworden, mag ich :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich dank Dir Lovecraft kenne, würde ich sagen- very Lovecrafeesce!

1 „Gefällt mir“