Blockfunktion für Inhaltsverezichnis?

Ist es möglich für jedes Hauptkapitel in einem Text ein eigenes Inhaltsverzeichnis zu ertellen?

Natürlich soll es auch ein Gesamt Inhaltsverzeichnis geben.

Im Grunde muesste es eine Art Inhaltsverzeichnis sein dass auf einen Block angewendet wird.

Aw: Blockfunktion für Inhaltsverezichnis?

Nein. Aber das kann man ja simpel per Drag & Drop erzeugen, das ist simpler, als wenn man sich da mit so einer komplizierten Einstellerei, wenn wir das realisieren würden, herumschlagen müsste.

  • Platz für die jew. Teilverzeichnisse schaffen

  • Hauptverzeichnis erzeugen

  • Per Drag & Drop die gewünschten Inhaltsverzeichnis-Teile vor die Hauptkapitel kopieren.

Ich rate allerdings ab - Sinn eines Inhaltsverzeichnisses ist ja, dass man es schnell findet - nämlich am Anfang des Textes.

Die Hauptkapitel-Inhaltsverzeichnisse wären ja aber irgendwo mitten im Werk - das konterkariert den Sinn eigentlich.