Wieder zurück an der Front der Schreiberlinge.
Vergangenen Donnerstag hat mich ein - zum Glück nicht allzu schwerer - Herzinfarkt auf die Bretter geschmissen. Wünsche ich keinem.
Gleichzeitig wurde im Rahmen der umfangreichen Behandlungen/Blutabnahmen/ Messungen ein netter Diabetes mellitus Typ 2 festgestellt.
Aus mit der Völlerei - Disziplin ist angesagt. Meine Frau wird dafür sorgen, dass ich diese auch einhalte.
Wenigstens ging es „glimpflich“ aus. Heutzutage ist das mit der „Diät“ halb so wild. ![]()
Weiterhin Gute Besserung für Dich
Gute Genesung!
Oh mann ![]()
Ein Glück ist das gut gegangen …
Gute Besserung dir!
Ja, gesünder essen und Bücher schreiben ist wohl angesagt.
Oje, dann gute Besserung
![]()
Hat mich total überrascht - meine Frau hat mich sofort zum Hausarzt geschleppt (quasi über die Straße). Blöd wie ich bin hääte ich gegen die stechenden Schmerzen in der Brust wahrscheinlich nur ne Schmerztabellte genommen
Ich würde jetzt das „no“ aus deinem Nickname nehmen. Schön dass du auch eine aufmerksame Königin hast! Stay alive, Digga.
Gute Besserung und vielen Dank an deine Frau, die für dich sorgt.
Es ist ein Scheißgefühl, im Krankenhaus zu sein und mitzubekommen, wie die Ärzte mit dem Tod über den Termin deiner Abreise verhandeln.
Bleib noch lange bei uns auf der Erdscheibe.
Ui, Hauptsache es ging glimpflich aus.
Gute Besserung und ab jetzt bewusster leben,
Der ist für deine Frau, die dich gerettet hat.
Willkommen zurück!
Krass …
Schön, dass du noch da bist. Ich hab mich eh schon mal gefragt, ob irgendjemand mitbekommt, wenn einem etwas passiert. Ich meine hier - jemand meldet sich einfach nicht mehr … Hm…
Falls ich mich „verabschiede“ und vorher die Gelegenheit habe, sage ich hier Ciao …
Sollte ich das nicht getan haben, bitte ich um „Entschuldigung“ ![]()
Wie schön, dass alles glimpflich verlaufen ist.
Herzlich willkommen im 2. Leben.
Au Mann. Da hattest du Glück. Gute Besserung
Na, zum Glück!
Das ist ja so ziemlich der einzige Muskel, auf den wir ja nicht mal verzichten können. Gute Besserung & nimm es ernst. Nach gelber Karte kommt Platzverweis.
Und… Blumen für Deine Frau reichen nicht. Mindestens ein Urlaub…
Alles Gute!
Uff! Ein Glück, dass Deine Frau da war.
Pass gut auf sie auf. Damit sie auf Dich aufpassen kann ![]()
Oh man, das klingt wirklich ernst! Achte gut auf dich und Gute Besserung! ![]()
… danke - exakt am Geburtstag meiner älteren Tochter. Anstatt Kuchen gab es Herzkatheder.
Wie recht du hast - der ist schon gebucht (zwar vorher, aber das dürfte egal sein)
Oh je! Pass gut auf dich auf!
Du solltest Vorbereitungen treffen, für das nächste Mal.