Bildschirmansicht vergrößern??

Hallo,

ich hätte gerne gewußt, ob es die Möglichkeit gibt, die “Bildschirmoberfläche” an sich zu vergrößern?

Ich benutze Pap 8 auf einen iMac 27" und da ich, wenn ich länger an einem Text arbeite, mir etwas schwer tue mit

dem Sehen, wäre es schön, wenn man das, was man sieht, größer machen könnte (wie zum Beispiel mit der

Apple-Tastenkombi von cmd /+).

Vielen Dank

enydmary

Aw: Bildschirmansicht vergrößern??

Nützt dir dazu unten in der Status-Zeile die Zoom-Einstellung?

Aw: Bildschirmansicht vergrößern??

Einfach und gut. Danke! Ich hab überall im Programm gesucht und dabei das Offensichtliche übersehen!

sowas von glücklich :slight_smile:

Aw: Bildschirmansicht vergrößern??

Die verschiedenen Zoomstufen lassen sich in den Optionen übrigens einstellen.

Das ist ganz hilfreich, wenn man eine bestimmte Größe haben will. Hilft mir auf dem Tablet sehr, damit ich möglichst die ganze Breite ausnutze und somit die größtmöglichste Schrift habe.