Bilder in der Figurendatenbank

Hallo,

ich arbeite seit ein paar Jahren gern mit Fotos, wenn ich Charaktere entwickle. Diese sind natürlich nur für den internen Gebrauch gedacht, daher eignen sich prominente Schauspieler dafür recht gut. Bei der kürzlich geschehenen Zusammenrbeit mit einem anderen Autoren hat das Unmengen an Zeit gespart, wir wussten beide sofort, welche Art von Mensch wir jeweils meinen. Ein tolles, wenn auch nicht zwingend notwendiges Feature, dass sich vielleicht in einer künftigen Version umzusetzen lohnte.

Beste Grüße

L.C. Frey, PA-Rookie*

*Falls dieser Beitrag schon beantwortet wurde bzw nicht hier hergehört, lasst bitte Gnade walten. Ist mein erstes Mal hier :slight_smile:

Aw: Bilder in der Figurendatenbank

In die Version seit 8.03 ist das eingebaut. :slight_smile:

Aw: Bilder in der Figurendatenbank

Ui… das ging schnell! :slight_smile:

Habe gleich mal aktualisisert.

Allerdings sieht mein Figurendatenblatt jetzt genauso aus wie vorher. Wie kann ich denn nun die Bildchen da einfügen? :slight_smile: