Big Sur läuft

Bevor ich mich ärgere. Ist Papyrus mit Big Sure kompatibel oder sollte ich besser mit der Installation warten?

Die aktuelle Version Papyrus Autor 10.06a haben wir angepasst und sie läuft.

2 „Gefällt mir“

“Nope, auf meinem MBAir (2015/i7/8/256) definitiv nicht.”

Edit: Jetzt ja, gerade Ruhe gefunden und noch mal Papyrus frisch installiert. Alles gut. Kann bestätigen, dass 10.06a auf OS 11.0.1 auf einem MBAir 2015 läuft.

Der Apple-Server ist abgestürzt, die ganze Welt kann gerade nicht. Es soll gehen, wenn du das Internet ausschaltest.
Grüße… Ali

Hab ich auch gelesen, bei mir tut aber alles.

Allerdings verschlägt’s mir die Sprache: Das ist ja ein ganz neuartiger Störfall. „Tut uns leid, Ihr Mann ist gestorben, weil der Zertifikate-Server für die Software auf unserer Intensivstation abgestürzt ist; da ging weltweit gar nichts …“

Vielleicht sollte Apple die Anschaffung eines Zweit-Servers erwägen … :rage:

1 „Gefällt mir“