Bewegungskarte: ein größerer Wunsch

Das dachte ich zu Beginn auch mal. Bis ich dann das Gebäude maßstabsgetreu in Fractal Mappers erstellt und mehrere Fehler entdeckt habe. (Wenn eine Treppe irgendwo hinführt, muss sie in dem nächsten Raum auch an der richtigen Stelle ansetzen. Und es muss auch genug Platz zwischen Herd und Wand sein, wenn man da noch einen Strohsack zum Schlafen unterbringen will … Nur ein kleines Rechteck als Haus reicht mir da nicht mehr …

LG

Pamina

Ich bin auch jemand, der gerne Landschaften, Orte und Gebäude visualisiert (nutze dafür das vektorbasierte Affinity Designer). Trotzdem halte ich das Beispiel, das du bringst, für sehr auf die Spitze getrieben. Wenn du so sehr ins Detail gehst, hast du dann überhaupt noch Zeit zum Schreiben? Bei mir ist es nämlich so, dass ich solche Dinge wie Kartenzeichnen gerne mal als Ausrede nutze, um bei Blockaden “nicht schreiben zu müssen”.

5 „Gefällt mir“

Ja, das ist immer die Frage bei Funktionswünschen: Soll die neue Funktion beim Schreiben helfen – oder beim Prokrastinieren? :smiley:

7 „Gefällt mir“

Bisher bin ich zufrieden. Und später alles umarbeiten zu müssen, kostet noch mehr Zeit. Ich habe den Plan einmal erstellt und danach nicht mehr daran herumgearbeitet.

LG
Pamina

Der Wunsch ist ja klar formuliert - “Gefällt mir” - oder auch nicht - soll hier bitte reichen.

Lade die Bilder ins Denkbrett oder lege sie bei Bilder ab. Platziere an deinem Ort auf dem Bild (Karte) ein Stern oder sonstwas, und verlinke diesen mit deinem Text. Fertig.

1 „Gefällt mir“