Beta- / Testleser:innen ca. Mitte Januar gesucht (Liebesroman)

Hola,

der erste Band meiner Trilogie ist fast fertig. Ich habe Alphaleser aus dem engen Familien- und Freundeskreis und auch zwei Betaleser aus dem Bekanntenkreis (m/w). Aktuell fehlen mir aber noch zwei bis drei Leute, die mich nicht persönlich kennen und die im besten Fall auch selbst schreiben, für konstruktives Feedback. Vielleicht finden sich die ja hier unter den „Papyrus-Kollegen“? :wink:

Klappentext siehe Bild. Zusätzliche Infos:

• (hetero) Gen X Lovestory (Protas sind 40/50+)
  • Text zu 90% in Chat-Form (Fernbeziehung)
  • das Astrologiefaible der Prota ist deutlich spürbar
  • Ich-Erzähler (aus 2 Perspektiven)

Ich hoffe mal, dass ein paar Finger hochgehen, die sagen „Klingt interessant, hätte ich Lust drauf.“ Vielleicht kennt ja hier auch jemand schon erprobte Testleser:innen in diesem Genre? Am liebsten wären mir auch nicht nur weibliche Leser, aber letztlich ist die Zielgruppe natürlich vorrangig weiblich, Mid-Boomer bis End-GenX.

Hiermit beende ich mein Schreibjahr 2024 und wünsche alle einen guten Rutsch nach 2025!
Saludos desde Andalucía!
Nadja

6 „Gefällt mir“

Hallo Nadja,

Dein Genre kreuzt sich teilweise mit meinem. Ich schreibe Dark Romance. Meine Protagonisten sind überwiegend hetero, leben aber gerne auch zwischendurch ihre bisexuelle Vorlieben aus. :slight_smile:
Mitte 50, männlich, verheiratet, passe ich nicht ganz in die gesuchte Zielgruppe, lese und schreibe jedoch gerne in der Richtung, die zu Deinem Klappentext passen.
Ich mag den Ich-Erzähler, bisher hat meine Miriam immer alles in dieser Perspektive erlebt.
Du kannst gerne eine Kostprobe eines Chatteils schicken, dann kann ich Dir sagen, ob ich mich durch den Text »quälen« mag.
Gruß Alexander.

1 „Gefällt mir“

Ja klar - bitteschön:

LEELOO: Macht mal Euer Clubding :wink: Wenn Du nachher noch, äh, reden willst … ich sitze hier sicher noch sehr lange am Computer und arbeite so vor mich hin … einfach „anklopfen“

GEKKO: Es könnte sein, dass ich darauf zurückkomme.

Eine Stunde später – in Bangkok ist es nun bereits 2 Uhr morgens - kommt er darauf zurück:

GEKKO: Eine Frage schwirrt mir im Kopf rum, seit ein, zwei Tagen. Wann ist aus unserem Schachspiel eigentlich ein Geplänkel geworden? Am Anfang eindeutig Geplänkel, dann zweideutig, dann wieder eindeutig. Oder war es, was ich fast glaube, von Beginn an eindeutig? Nur nicht offensichtlich?

LEELOO: Das ist nach zwei White Russian jetzt schwer zu sagen … und zweideutig bin ich gern, auch im Gespräch mit Freunden, von denen ich jetzt nicht wirklich was „will“ … aber irgendwas war da irgendwie von Anfang an … das ist auch mein Verdacht :wink:

GEKKO: Dann lehne ich mich etwas weiter aus dem Fenster. Ein gewisses „Kribbeln“ hatte ich vom Beginn deines Auftretens in der Filmgruppe. Von daher konnte ich mein Glück nicht fassen, als du mich im Messenger privat angesprochen hattest.

LEELOO: dito und Du hast mich privat angesprochen … und ich war sehr angenehm überrascht über die private Ansprache :wink:
was ein „upps“ zu passender Zeit so auslösen kann.
Hör auf das Chatprotokoll bis zum Anfang durchzuscrollen …
Du hast angefangen :wink:

GEKKO: ICH DICH? Im Leben nicht.

LEELOO: LACHFLASH … dann solltest du doch bis zum Anfang hochscrollen :wink:

GEKKO: Du machst mich fertig …

Klingt spannend, experimentel.

Wird neben dem Inhalt bestimmt auch interessant, das im Buch zu formatieren. So wie es dargestellt ist, macht das heute kein Chatprogramm mehr.

Ich lese es gerne, weil das Thema mich interessiert, der bisherige Klappentext mich lockt.

Gruß Alexander

1 „Gefällt mir“

Super, das freut mich sehr!
Meine beiden männlichen Alphaleser (beide 50+) hatten bislang genau so viel Spaß an Story und Umsetzung wie die weiblichen. Da ich übers Wochenende entschieden habe, das letzte Kapitel nochmal zu teilen und zwei daraus zu machen, wird das „fertige“ Werk noch bis ca. Ende Januar dauern.
Falls Du vorher schon loslesen möchtest, könntest Du das tun, denn bis einschließlich Kapitel 10 ist alles bereits passwortgesichert auf meiner Webseite lesbar.
Gib einfach Bescheid, dann schicke ich Dir gerne die Passwörter :slight_smile:

lg Nadja

1 „Gefällt mir“