Bestellung noch zu Weihnachten?

Hallo meine lieben.
Ich habe gestern die neue Papyrus Version gekauft. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen Downloadlink erhalten. Ich erreiche auch den Support nicht. Weder telefonisch (lediglich eine Ansage vom Band) noch per E-Mail.
Es ist für mich natürlich kein Weltuntergang wenn auch die Mitarbeiter von Papyrus Weihnachtsurlaub machen. Ich würde nur gerne in Erfahrung bringen ob ich noch vor Weihnachten mit meiner Version rechnen kann oder eben nicht :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen :wink:

Wir machen hier zu viert Rechnungen und zu zweit Telefon, mehr geht leider nicht. Aaaber wir haben alle Post-Lieferungen im Griff, morgen geht alles raus, was bis morgen mittag bestellt ist, und 7/8tel wird im Moment gerade bei der Post abgegeben (17:50 Uhr los).

Die Download-Sachen haben wir ebenfalls gut im Griff und alles weg, was bis nachmittags reinkam. Ich liefer’ gleich aus (= schicke die Download-Mails).
Bitte immer auch in den Spam-Ordner schauen, ob die Mails da ankommen, dazu, sofern man einen Umlaut im Namen hat und der Login nicht klappt, auch mal mit aufgelöstem Umlaut probieren (ö=oe, ü=ue).

1 „Gefällt mir“