Benutzername in Zukunft selbst änderbar?

Fortsetzung der Diskussion von Willkommen in deiner Papyrus Autor Community!:

Ist diese Funktion nur der Vollständigkeithalber aufgeführt oder wird in Zukunft der Benutzername wirklich selbst änderbar?

Wenn du @neugierig genug bist, probier es aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch zu klein, mir fehlt wohl noch eines dieser neuen Abzeichen dafür. :see_no_evil:
Aber mein Bild könnte ich ändern, da ist dieser Schraubenschlüssel zum Drehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind wir anscheinend alle noch zu klein, sprich Vertrauensstufe = Neues Mitglied … :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Passen wir noch an. Aber bei „alter Hase“ hätte es bestimmt auch nicht jedem gefallen :rabbit:

Selbst umbenennen:
Ich habe es gerade mit einem neuen Testaccount ausprobiert, Schraubenschlüssel gar nicht notwendig:

Bei mir geht das nicht. Da ist kein Bleistiftsymbol :frowning:

Das ist nur beim Bild …

grafik

Na ja, „Alter Hase“ und „Junges Reh“ als Einstufung hat auch einen gewissen Charme :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh sorry, tatsächlich erlaubt Discourse das ohne Anpassungen nur für neue Accounts. Dann geht umbenennen doch wieder nur über das Standesamt. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,
ich würde tatsächlich meinen Benutzernamen gern ändern, da ich anfangs einfach irgendetwas gewählt habe, was funktionierte. Wo kann ich das denn nun beantragen?
Danke und liebe Grüße

Wende dich per DM an die Admins, @Ulli zum Beispiel. Die können das ändern.

1 „Gefällt mir“

Ah, so einfach kann es sein. Vielen Dank. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“