Benachrichtigung per eMail zu den Papyrus Updates

Hallo,

die Benachrichtigung über die jeweils neue Papyrus Version scheint, zumindest bei mir, nicht immer anzukommen. (Ich habe auch mal die mail.log Dateien durchsucht um zu schauen ob irgendwas abgelehnt/aussortiert wurde. Ist aber nicht so.)

Wie wäre es denn, wenn Ulli einen RSS- oder Atom-Feed anbieten würde? Zumindest für die Stable-Versionen wäre das toll!

Viele Grüße

Jörg

Da kann ich mich nur anschließen. Ich war doch sehr überrascht, als ein Freund in einem Gespräch vor kurzem so ganz nebenbei von Papyrus 13 sprach.

Darüber und auch über die letzten “kleineren” Updates habe ich keine Nachricht per Mail von Ulli bekommen.

Ich denke, ein Update oder Upgrade wird sehr schnell Thema hier im Forum sein. Beim regelmäßigen Lesen im Forum wird mir das dann wohl nicht mehr so schnell entgehen. Das genügt mir eigentlich als Sicherheit.

Andreas

Moin!

Vielleicht wäre es auch möglich, dass Ullli jeweils eine Ankündigung ins Forum schreibt. Das Forum kann man als RSS abonnieren, man bekäme also Info.

Michael

Klar, kein Problem, hatte ich genau so auch vor, alle Versionen hier anzukündigen, incl. History.

Ich maile allerdings immer alle an, natürlich, insbesondere zu Version 13 habe ich mehrmals rundgemailt.

Bitte also darauf achten, dass bei Ihrem / Eurem Internet Service Provider auch “papyrus.de” auf der Whitelist steht, sprich, bitte aktiv GMX oder WEB.de anschreiben, dass info(at)papyrus.de sowie ulli.ramps(at)papyrus.de durchgelassen und nicht vom Spam-Filter aufgehalten werden (das bekommt man dann nämlich selbst gar nicht mehr mit).

Leider wird unsere URL “papyrus.de” auch von einigen Spammern mißbraucht (dagegen kann man ja gar nichts machen - der Eintrag des Absenders ist ja frei eintragbar), so dass wir hier und da auf Blacklists eingetragen werden.

Wir bemühen uns zwar natürlich auch immer um Freischaltungen, wenn wir das mitbekommen, aber es gibt immer noch sehr restriktive Internet Provider, die gern alles wegfiltern (wie gesagt, ohne dass der E-Mail-Empfänger das mitbekommt!) - AOL gehört zu diesen Kandidaten, wo gern auch zu viele E-Mails weggefischt werden, mit denen sind wir immer wieder mal am kämpfen, weil von uns gar keine E-Mails mehr durchgehen …

Also - ich rundmaile, stelle hier ins Forum, und Ihr lieben Anwender schubst Eure ISPs (Internet Service Provider) für den E-Mail-Empfang.