Begrüssung mit 'START' abschalten

Guten Morgen,
ich finde die neue Funktion ‘START’ (Startdialog oder Startbildschirm) ein gute Sache; dennoch würde ich gerne sie dauerhaft beim Programmstart abschalten, da sie, wenn man schnell etwas schreiben will, zusätzliche Klicks und Zeit bedeutet.
Leider habe ich die Möglichkeit des Abschalten nicht gefunden? Ist es irgendwo versteckt und könnte man das im nächsten Update noch einbauen?

Freundliche Grüße
jens-ulrich

Einstellungen → Oberfläche → Meldungen.
Haken bei “Start-Dialog beim Start von Papyrus anzeigen” raus.

2 „Gefällt mir“

In "Einstellungen/Oberfläche/Meldungen gibt es ganz oben den Punkt “Start-Dialog beim Start von Papyrus anzeigen” – dort das Häkchen entfernen!

2 „Gefällt mir“

Fürs Schnellnotieren leg dir dein leeres Blatt mit einer Verlinkung auf den Desktop, dann öffnet sich gleich die richtige Seite mit nur einem einzigen Klick dortdrauf.

1 „Gefällt mir“