Beatrice grüßt euch alle freundlich

Seit drei Jahren schlummert papyrus auf meinem Rechner. Seit vier Jahren eine Buchidee über die Erfahrungen in meinem Job als Achtsamkeitstrainerin. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, loszulegen. Und so wunderbar, hier im Forum sich austauschen zu können, Fragen zu stellen und vielleicht auch etwas zurückzugeben.

Ein paar Jahre war ich Mitglied in einem Autorenstammtisch im Westmünsterland. Dort hatten wir eine Anthologie herausgebracht und die Einnahmen für Aktion Lichtblicke gespendet. Das war eine unglaubliche Erfahrung, dass „meine Geschichte“ Teil eines Gesamtwerkes wurde. Jetzt freue ich mich auf die Reise hier und vor allem, das dranbleiben am Schreiben … viele Grüße aus dem Münsterland von Beatrice

8 „Gefällt mir“

Das klingt spannend. Herzlich willkommen.

Hallo Beatrice. Herzlich willkommen im Forum. Prima, dass du deine schlummernde Idee zu Papier bringen möchtest. Du bist jetzt hier in einer tollen Community.

1 „Gefällt mir“

Danke dir herzlichst

Beatrice … hm… die von Dante oder die von Shakespeare?

Ach egal. Willkommen!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen! :smiley:

Herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Stöbern und Dabeisein.

Herzlich willkommen! Viel Freude bei uns.

Dankeschön …

danke, hoffe, ich zieh das auch durch …

Hallo Beatrice - welcome :dizzy:

Danke, liebe Suse:o)))

1 „Gefällt mir“

Danke dir:o)))

1 „Gefällt mir“

weder noch, wenn dann Dante!

1 „Gefällt mir“

Das klingt sehr spannend und interessant. Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Herzlich Willkommen! Jede Geschichte will erzählt werden!

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen. Du wirst hier viel Austausch und bei Bedarf auch viele gute Ratschläge/ Hilfe finden.
L:G Tanja

1 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns…

Danke Dir, Michel…

Danke Dir,…

1 „Gefällt mir“