Band 1 meiner Schattenghul-Pentalogie ist raus

So, ihr Nasen! Ich weiß nicht wie, aber ich habs geschafft. Sieht aus, als ob meine Reihe nach vielen Jahren nun endlich das Licht der Welt erblicken wird.

https://poppner.de/buecher/fantasy/schattenghul#band1

Ich brauch jetzt Schokolade. Oder besser Kaffee und Schokolade. Außerdem muss ich jetzt Marketing machen – vielleicht brauch ich dafür noch einen guten Therapeuten. Aber vielleicht reicht auch Kaffee und Schokolade. Und frische Luft.

Angenehme Kaffeepause allerseits. :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Wow, ich hab hier ja am Rande mitgekriegt, was für ein Mammutprojekt das ist. Respekt, dass du diesen Band jetzt veröffentlichen konntest. Gratulation!
:tada: :medal_sports: :trophy:

2 „Gefällt mir“

… pfeift anerkennend
Fantasy ist nicht mehr so meins, aber zum abgeschlossenen Buch auch von mir herzlichen Glückwunsch - und jede Menge Ausdauer für die Folgebände, Du hast Dir da einiges vorgenommen, wie ich auf Dein homepage gesehen habe.
Liebe Grüße
VMK55

1 „Gefällt mir“

Gratuliere Dir zur Veröffentlichung. Wenn du Band 1 geschafft hast, werden sicherlich die anderen vier Bände auch veröffentlicht werden. Ich drück die Daumen, dass Band 1 ein Erfolg wird!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Auf das es ein Bestseller werde :wine_glass: :wine_glass:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :slight_smile:

:chocolate_bar: :coffee:

Herzlichen Glückwunsch zum Release und viel Erfolg beim Marketing!

Gratuliere und viel Erfolg :four_leaf_clover:

:cookie: :doughnut::chocolate_bar: :coffee: :chocolate_bar: :coffee: :chocolate_bar: :doughnut: :cookie:
CCC - Congrats, coffee and chocolate
Viel Erfolg und extra Schoki für deine tolle homepage. Da werd ich mal richtig stöbern.

Edit: Das sollte natürlich an @tomP gehen. Irgendwie hab ich wohl falsch geklickt…

1 „Gefällt mir“

Gratuliere! Viel Erfolg mit deinem Baby.

Deine Leseprobe liest sich wirklich gut. Schololade hast du dir mehr als verdient. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :wave:

1 „Gefällt mir“

Da es doch mittlerweile nach 18:00 Uhr ist, öffne ich ein Bier und stoße mit meinem Schreibtisch auf dich an! Viel Erfolg auch von mir!

1 „Gefällt mir“

Yeah, fetten Glückwunsch! Ich werds mir auf jeden Fall anschauen.

1 „Gefällt mir“